Astra H klappschlüssel nachmachen für 180€ ??

Diskutiere Astra H klappschlüssel nachmachen für 180€ ?? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hey , ich habe leider den Klappschlüssel meines Astra H GTC verloren . Hab nun bei meinen FOH nachgefragt ,was denn das nachmachen kostet ...
dooomi

dooomi

Punkte Reaktionen
0
Hey , ich habe leider den Klappschlüssel meines Astra H GTC verloren . Hab nun bei meinen FOH nachgefragt ,was denn das nachmachen kostet , der meinte man müsste beim normalen Schlüssel locker mit 130€ rechnen , und der Klappschlüssel kommt locker auf 180€.. Kann das sein ?? Hab ja n bisschen im netz gesucht und man bekommt ja nen Rohling für 15€. Klar muss der noch programmiert werden und gefräßt, aber macht das so viel aus ? . Evtl kann ja der ein oder andere Opel mitarbeiter was dazu sagen , oder jemand hat das gleiche problem gehabt. Würde mich freuen .

• Astra H klappschlüssel nachmachen für 180€ ??

Anzeige

jackAss

jackAss

Punkte Reaktionen
0
Also der Klapp Schlüßel ist 3 € teurer als der stare und der kostet bei uns (FOH) 109€ plus programieren. 0.3 AW

LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
Haben 150 € damals bezahlt für den Klappschlüssel fürn Vectra C.

dooomi

dooomi

Punkte Reaktionen
0
Hmm schon krass, @clayman wenn du sagst 30% zu viel , frag ich mal nen anderen foh . Sind ja doch n paar mark.

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Junge Junge...

150 Tacken für nen Schlüssel?? Da hab ich schon Autos gekauft und 1 Jahr gefahren..

LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
Was erwartest du denn von nem OEM Schlüssel mit Elektronik (und keine von Anfang 2000er...) sowie Schlüsselbart und Transponder?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Was erwartest du denn von nem OEM Schlüssel mit Elektronik (und keine von Anfang 2000er...) sowie Schlüsselbart und Transponder?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

Das er nicht so unverschämt teuer ist.
Materialkosten viell. 20€. Wenns wir mal nett sind noch 30 für programmieren.
Das ist aber das Maximum.

Steel

Steel

Punkte Reaktionen
14
Im Astra-H-Forum werden oft welche neu verkauft für 20-50 €. Dann einfach rohling fräsen lassen und proggen (geht auch mit Chinakracher)

visa

visa

Punkte Reaktionen
5
Das er nicht so unverschämt teuer ist.
Materialkosten viell. 20€. Wenns wir mal nett sind noch 30 für programmieren.
Das ist aber das Maximum.

Seh' ich genau so. Hier wird sich am Ersatzteil "Reichverdient"

~50 Tacken wären angemessen, die hier genannten Preise sind Wucher. Aber das ist typisch für Opel, die ET-Preise von denen sind echt unverschämt und oftmals auch nur schwer bis gar nicht mehr verfügbar, grade bei älteren FZ (noch unter 10 Jahren)

Gruß,
ViSa

G

Gast15890

Guest
den Rohling fraesen kann dir jeder schluesseldienst.

transponder geht auch einfach zu kopieren.
jedoch haste dann einen clon.

die transponder sind relativ simpel bis zum astra g zafira a.
alles was neuer ist hab ich bisher noch nicht probiert, ob was an dem verfahren geaendert wurde.

send from SEGA Dreamcast

P

panic

Punkte Reaktionen
1
Hab damals für meinen Cali schon 60 euro bezahlt. Für einen stink normalen Schlüssel. Dachte damals der kann ja nicht viel kosten, und fragte nicht nach dem Preis. Einfach unverschämt sowas, aber ich brauchte ihn halt.

LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
die transponder sind relativ simpel bis zum astra g zafira a.
alles was neuer ist hab ich bisher noch nicht probiert, ob was an dem verfahren geaendert wurde.

ist deutlich komplexer geworden, du stg und transponder werden miteinander verheiratet - nicht wie früher einfach nur anlernen

dooomi

dooomi

Punkte Reaktionen
0
Hab jetz mal nen 2. FOH gefragt , Er meinte auch auch um die 150 € muss man wohl rechnen .. Naja wird mir wahrscheinlich nichts anderes übrig bleiben .Ändern kann mans leider nicht.

Thema:

Astra H klappschlüssel nachmachen für 180€ ??

Astra H klappschlüssel nachmachen für 180€ ?? - Ähnliche Themen

Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Oben