Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Zylinderkopfüberholung / bearbeitung im Raum Stuttgart
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="tommy, post: 898117, member: 11052"] Will demnächst den Kopf mal runtermachen (hab fast 250tkm weg, ab 10tkm bis 180tkm PO2, ab da DSOP, Cossi-Kopf) und hätte einfach gern den Kopf überprüft, Ventilschaftdichtungen neu, Ventilsitze prüfen, ggf. erneuern. Einfach den Kopf neu abdichten. Hab, allerdings kalt, ne Kompression von gleichmäßig 10,5 bis 11 Bar und vermute halt dass da einige Ventile nicht mehr gescheit abdichten da ich die Kolbenringe aufgrund quasi nicht vorhandenem Ölverbrauch eher ausschließen würde. Condai macht ja nichts mehr kopftechnisch oder? Hellspeed? Was gibts noch, was ist empfehlenswert? Da ich keine Ahnung hab was man da gleich noch mit machen kann am Kopf an Bearbeitung. Will auf jeden Fall gleich ne XE-EL-Welle reinpacken aber das ist für den wo den Kopf macht ja irrelevant weil die wird wieder beim Zusammenbau reingemacht wenn der Kopf fertig ist. Schreibt einfach mal eure Erfahrungen auf.. sollte sich jmd. der hier genannten melden wäre ich auch über nen Preisvorschlag (gern auch per PN) dankbar. Da der Wagen Alltagswagen ist und ich berufstätig, kann es auch gut sein dass der Kopf an einem Freitag Nachmittag abgegeben werden würde und dann spätestens Sonntag fertig sein sollte damit ich Montag wieder ins Geschäft komme. :oops: Danke und Gruß, Thomas [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Zylinderkopfüberholung / bearbeitung im Raum Stuttgart
Oben