Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Zylinderkopfreparatur schon durchgeführt?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="CalibraThunder, post: 1022378, member: 13862"] Hallo Leute, habe heute an meinem KS400 an der Auslassseite zw. 2 u. 3 Zylinder die Madenschraube abgeschraubt. Wenn man in den Kanal reinsieht reicht das Gewinde der Madenschraube bis weit in den Kanal rein. Bis zu einem Punkt wo man ein 6-Kant sieht. Ich habe die Stirnseite des Kopfs schon gechekkt, da ist meiner Meinung alles normal also nix makiert oder gestanzt. Kennt ihr den Reparaturweg? der ist da original was drin? Gruß Philipp [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Zylinderkopfreparatur schon durchgeführt?
Oben