Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Zylinderkopfproblem
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="DOHC, post: 631969, member: 10097"] wenn du den harten KS-kopp hast, wovon ich ausgehe, kannst du beruhigt tunen. der kopf is eigentlich nur anfällig für den öl/wasserkanal-riss. falls das dann mal passiert, reparieren lassen bei eds etc. und du hast einen quasi unzerstörbaren kopf! ein harter repariert ks is imho die beste basis für tuning, da das material härter ist als der cossi. ein weicher ks is einfach aus viel zu weichem material, er "fällt" in sich zusammen. dieses ammenmärchen, das ein cosworth-kopf der beste sei, weil er schon serienmäßig mehr leistung liefert als ein ks, is absoluter schwachsinn. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Zylinderkopfproblem
Oben