Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Teilemarkt
Suche
Zylinderkopfbearbeitung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Acki, post: 760365, member: 12046"] Wenn das bei euren Köpfen geht... normal wird ausgelitert und solange bearbeitet bis es auf allen 4 Kanälen passt. Hab ich von meinem Kopf da, Fließbank baue ich zur Zeit ;) Mein Wagen war auf'm Prüfstand. Mit Seriendruck 6kW mehr als Serie (bei gleichem Ladedruck). Kopf bearbeitet, Nockenwelle, Drosselklappe vergrößert. Turbo natürlich. Von den anderen Köpfen warte ich noch auf Prüfstandsberichte :( Habe bisher aber nur FIAT Köpfe gemacht. Aber wenn ich das richtig sehe geht es nicht um eine komplette Kopfbearbeitung sondern nur um das anpassen des Kopfes an die Ansaugbrücke?! Das weiß ich auch :) Find gerade kein besseres Bild, da hatte ich gerade die Ventile fertig gemacht. Und den Brennraum angefangen zu polieren. [img]http://images.zerom.de/data/media/33/PICT0002_4.JPG[/img] Kanäle hab ich auf Dichtungsmaß gebracht, mir war es dann aber zu "dumm" den Kopf zum Strahlen zu schaffen, dazu hätte ich die Kanäle auf Hochglanz polieren müssen und dann mit feines Strahlgut wieder eine gewisse Rauheit herzustellen. Will mich hier nicht um Arbeit reißen ;) Hab genug zu tun, aber falls Not am Manne ist :) [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Teilemarkt
Suche
Zylinderkopfbearbeitung
Oben