Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Zylinderkopf
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Berserker, post: 561014, member: 8879"] [b]Nochma ich[/b] Hi Leute Will nur eins klarstellen: Ich war richtig sauer als mir das Gewinde aussgerissen ist und es lag daran das ich die falschen Schrauben hatte. Habe einen anderen Kopf raufgemacht und dort haben die Schrauben (die kurzen) 23mm rausgeguckt. Habe dann beim anderen gemessen dort waren es 28mm. Nun habe ich mich in diesen Forum schlau gemacht ob das reicht und habe diesen Beitrag gelesen und dachte das geht mit den Schrauben, (setze mal ein Komma egal ob das da hinkommt) also ich die Schrauben bestellt und dann ran und Scheisse wars. Nun verseht mich bitte ein wenig(Komma??) ich sehe selber ein das ich ASH zu hart angegriffen habe. Dank meiner Recoli-Einsätze habe ich es ja nun wieder in den Griff bekommen und wenn der Bock wieder läuft ist eh alles vergessen. Aber bitte wegen mir der sich nicht auskennt und anderer die Rat suchen. Immer richtige Angaben oder keine. MFG Berserker PS: Was hat denn ASH das er operiert werden muss ?? Hoffe (trotz ausgerissenem Gewinde) nicht schlimmes ?? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Zylinderkopf
Oben