Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Zylinderkopf
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="isnogud, post: 561008, member: 8552"] hi! ich versteh gar nicht wie man nach irgendwelchen mm oder cm angaben gehen kann. ich hab gelernt, dass man, egal bei welchen ersatzteilen, alt und neu einfach vergleichen soll. dann gibt es auch keine probleme. daher kenn ich auch das problem mit abgerissenen kopfschrauben nicht. is mir nur einmal beim aufmachen(!) an nem tigra passiert. :-( zu ash: ich kann nur bestätigen dass arno weiss wovon er redet. ob sein tipp nun richtig oder falsch war, weiss ich nicht. sollte er sich tatsächlich geeirrt haben, ist es eben dumm gelaufen, das kann jedem mal passieren. nur ihm gleich so ans bein zu pissen finde ich nicht ok. komm doch einfach ans treffen und red mal mit ohm, dann wirst du sicher schnell merken dass er mehr über denn let weiss als wir hier ALLE zusammen. gruss michael [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Zylinderkopf
Oben