Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Zylinderkopf
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Berserker, post: 561001, member: 8879"] [b]@Alle[/b] Kann ja gut sein das ASH Ahnung hat. (von was auch immer??) Aber warum schreibt er solchen Mist hier?? Wenn die Schraube mehr !!! als 25mm in den Block geht dann (GEHT SIE AUF BLOCK) Könnte mich immer noch totlachen man hört sich das wichtig an ?? Wie kann das sein bei einer Bohrung von 35mm Tiefe ?? Hat Arno Gummiscgrauben oder was ?? Also 22mm reichen nie jedenfalls nicht bei Schraube 8 und 10 dort fängt das Gewinde etwas später an als bei den anderen Bohrungen!! Ausserdem bin ich der Meinung das Ihr erst mal Arno antworten lasst vielleicht sieht er ja ein das er Müll geschrieben hat. Mich kotzt es jedenfalls an das solche Tipps gegeben werden!! Dann lieber gar keine Tipps. Kann ja sein das ich mich im Ton vergriffen aber das Ihr gleich Alle heuelt wenn hier mal einer Kritik an Eurem ach so grossen Fachwissen übt dann stehen alle Kopf oder was !!?? So nun regt Euch alle wieder ab denn ich werde jetzt alle Tipps kritischer betrachten und doppelt nachfragen (zur Not auch bei Opel). War ja im Endefekt meine Naivität nach diesen Tipps zu handeln . MFG und seid wieder lieb mit mir Berserker [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Zylinderkopf
Oben