Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Zylinderkopf - Schrauben für den Ventildeckel
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Schubbie, post: 806445, member: 12382"] Moin, nach dem es mich nun angek*** hat, dass mein Motor so ölt, wollte ich eben mit einem Drehmomentschlüssel (hab mir ja extra 2 Stück gekauft ;-) ) die Ventildeckeldichtung anziehen. Nur hat so ein Id*** die Schrauben so festgeknallt, dass 4 Gewinde raus sind, was auch das Ölen erklärt. Kann auf diesem Wege Öl ins Kühwasser kommen? Ich hatte den Wagen ja mit dem Wissen gekauft, das Öl im Kühlwasser ist, aber zu dem Preis war es egal. Nun stellt sich für mich aber die Frage, ob der Kopf einen Riss hat, die ZKD undicht ist oder eben, wie ich nun festgestellt habe, etwas über die Deckeldichtung passieren kann und ob ich so oder so einen neuen Kopf nehmen sollte, hatte mal bei eBay welch für 80€ weggehen sehen. Der Verkäufer war nun aber auch der Meinung, dass er mal was an der ZKD hat machen lassen, der Motor springt ohne Murren auch nach einem Tag Standzeit an. Kann es sein, dass es einfach noch altes Öl im Kühlwasser ist? Am Öldeckel sind keine gelben Ablagerrungen. Was kostet der Satz, um den Kopf zu wechseln? Also Schrauben, ZKD und VDD und was kostet in etwa ein brauchbarer Kopf? MfG Andreas [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Zylinderkopf - Schrauben für den Ventildeckel
Oben