Zylinderkopf KS700

Diskutiere Zylinderkopf KS700 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe Zylinderkopf für C20XE KS700 mit dabei: Nockenwellen + Räder Lagerblöcke Ventile Hydros Gruß
floyd

floyd

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe Zylinderkopf für C20XE KS700

mit dabei:
Nockenwellen + Räder
Lagerblöcke
Ventile
Hydros

Gruß

Thema:

Zylinderkopf KS700

Zylinderkopf KS700 - Ähnliche Themen

Wasserkanal aus den Zylinderkopf: Moin, ich habe mal wieder eine Frage zum C20XE. Diesmal geht's um das Kühlsystem. Der untere Kanal auf der Einlassseite am Zylinderkopf kommt...
Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
V6 Zahnriemenwerkzeug KM800: Hallo, hat jemand ein KM800 für den V6 Zahnriemenwechsel zum Verkauf bzw. zum ausleihen? Grüße und Danke
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Oben