Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Zylinderkopf im Eimer (Nocken eingelaufen)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Gangsta73, post: 553428, member: 8592"] Hi Leute, wie vielleicht schon der eine oder andere mitbekommen hat, habe ich einen Calibra Turbo gekauft mit kopfschaden (Nockenwellen eingelaufen) Folgendes problem.. BEIDE! Nockenwellen sind eingelaufen, dementsprechend sind auch die lagerböcke beschädigt. Nun habe ich durch einen bekannten erfahren, das man die nockenwelle+lagerböcke neu einschleifen kann. Es werden dann lediglich lagerschalen verwendet. Kann mir jemand sagen wie teuer so eine reparatur in etwa ist? Nun meine andere frage.. Der schaden ist warscheinlich enstanden, weil das rückschlagventil im unterblock verstopft ist. (habs noch nicht überprüft) Gibt es zusätzlich eine möglichkeit die ölpumpe zu überprüfen? Der kopf ist demontiert. Ich hoffe ihr habt ein paar tips für mich. Gruss ..Stephan [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Zylinderkopf im Eimer (Nocken eingelaufen)
Oben