Zylinderkopf c20xe

Diskutiere Zylinderkopf c20xe im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete hier ein Zylinderkopf vom 2.0 16v an. Ventile und Nockenwellen sind montiert. Ist ein KS700 Kopf mit Öl Wasserschaden
LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
Biete hier ein Zylinderkopf vom 2.0 16v an.

Ventile und Nockenwellen sind montiert.

Ist ein KS700 Kopf mit Öl Wasserschaden

Thema:

Zylinderkopf c20xe

Zylinderkopf c20xe - Ähnliche Themen

Wasserkanal aus den Zylinderkopf: Moin, ich habe mal wieder eine Frage zum C20XE. Diesmal geht's um das Kühlsystem. Der untere Kanal auf der Einlassseite am Zylinderkopf kommt...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Eingeschlagene Zahlen im Zylinderkopf: Moin Moin. Kann mir zufällig jemand sagen was diese eingeschlagenen Zahlen in meinem Zylinderkopf bedeuten? Es ist ein 859 Kopf. LG Marcel
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
c22xe welche Nockenwellen: Hi ! welche Nockenwellen sind zu empfehlen für einen C22xe X22se Motorblock mit Kurbelwelle und Pleuel c20xe Kolben , C20xe Kopf, Emu Classic...
Oben