Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Know How Area
Leistungsmessung
ZX12R auf E85 abgestimmt [vorher/nachher]
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Hobster, post: 996515, member: 10080"] wir hatten nen fixpreis ausgemacht. durch den mehraufwand (was ich auch einsehe und verstehe) hat er dann aber in nem nebensatz gesagt "das ist ja dann doch nicht so einfach wie gedacht". ich wollte an der stelle auch nicht um den preis diskutieren und habe den haufen dann am freitag abend abgeholt. abgemacht war 19uhr abholfertig, da stand das ding aber noch angeschlossen und teilzerlegt auf der rolle. ich würde ihn aufgrund kompetenz weiter empfehlen, es gibt aber punktabzug wenig kleinigkeiten. schlecht ist er nicht, im gegenteil! ;) ich habe nur mitbekommen wie er mit anderen kunden (entfernte freunde oder stammgäste umgeht). wenn er sich von denen ein ohr abkauen lässt und für die umsonst arbeitet, dann ist klar dass er nach zwei tagen arbeit für nen fixpreis doch auf sein recht hinaus will. der 400€ spruch von oben ist daher wertungsfrei zu sehen!! ich verstehe ihn aus finanzieller sicht, bin aber auf der anderen seite sein kunde. :wink: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Know How Area
Leistungsmessung
ZX12R auf E85 abgestimmt [vorher/nachher]
Oben