Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Zwei Serien-LLK
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Ernie!!!, post: 568270, member: 8559"] Hi, wir hatten schon mal das Thema mit 2 LLK´s. Es ist dabei mit einem sehr hohem Gegendruck zu rechnen, was die Sache wohl nicht so Interessant bzw unkompliziert macht, wie mit einem großen LLK. Allerdings verwenden einige Hersteller auch 2 LLKs statt einen großen. Ich denke, wenn der Gegendruck nicht zu groß wird, wird dir ein 2. serien LLK evtl. ein [b]wenig[/b] bringen. Ich frage mich auch gerade ob es bei einem Lotec bzw BMW Turbodiesel LLK etwas bringen würde, zusätzlich den serien LLK zu fahren. Aber da gillt wohl, probieren geht über studieren. @ all Wenn man das versuchen will mit Lotec und serie, wäre es besser wenn die Luft zuerst in den kleinen oder in den großen LLK kommt oder ist das latte? Gruß Ernie P.S. Wenn du nur mit dem org. LLK fährst, wäre es evtl. vielleicht schon vorteilhaft, wenn du denn in eine vom Fahrtwind begünstigtere Position bringst als die org. Position. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Zwei Serien-LLK
Oben