Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
ZV funktioniert nicht richtig? Tuning schuld?????
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Cali-Faucher, post: 660066, member: 8803"] Hi, ich hab seit einiger Zeit auch ein Problem mit der ZV. Ist aber nur mit dieser Funkfernbedienung von in.pro M20,das nur noch die Beifahrertüre schließt.Es hat erst sporadisch angefangen.Wenn ich wieder öffne und nochmal drücke schließt dann alles richtig. Wenn ich mit Schlüssel abschließe,dann schließt alles richtig. Was ich schon immer im Winter gemerkt hatte,wenn ich mit Funkfernbedienung abgeschlossen hatte und ich das Auto mehrere Tage nicht benutzt hatte,war die Batterie leer! Wenn ich mit Schlüssel abgeschlossen hatte,wurde die Batterie nie leer auch nach über eine Woche Stillstand nicht :? Ist das ein Problem der Funkvernbedienung,Problem am Relais oder soll ich auch mal die Stellmotoren checken? mfg Klaus [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
ZV funktioniert nicht richtig? Tuning schuld?????
Oben