Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Zuviel Ladedruck mit DP
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Yellow_Astra, post: 758458, member: 8696"] Ich habe ein ganz seltsames problem und zwar habe ich meine DSOP DP verbaut endlich mal :oops: Und auch auf Serien STG umgerüstet. Jedenfalls hab ich jetzt das problem das der LDR auf 1,6bar geht bzw ging, zuerst habe ich gedacht naja liegt an der WG Dose (Vmax) ok Hohlschraube ganz raus gedreht bis sie ganz lose war. Danach testfahrt gemacht naja immer noch 1,2bar LDR also nochmal die M6 Mutter gelöst bis kein zug mehr auf der WG klappe ist. Wieder gefahren immer noch 1,1bar LDR aber mit total bescheidenem LDR aufbau erst bei ca 3'800 kommt mal sowas wie LDR zusammen, steigt dann aber innerhalb von 600rpm auf die 1,1bar an. Ok dachte liegt sicher daran das die WG nicht ganz aufgeht, natürlich ganz gelöst, geschaut geht gut auf ohne irgendwo anzuhaken hatte vor einbau natürlich schon getestet und rumgeschliffen. Unterdruckschläuche habe ich natürlich auch mal genauer angeschaut aber da liegt der hund auch nicht begraben. Natürlich gedacht vielleicht ist es der Winkel von der WG Dose so das sie sich mechanisch verhakt ok geändert aber immer noch keine besserung. WG Dose mal abgehängt (M6) so das sie voll offen steht hmm immer noch dasselbe problem LDR erst bei 4'800rpm aber steigt dann aber immer noch auf 1bar an und bleibt auch dort selbst bei 6'000rpm bleibt der dort oben hängen. Also frage ich mich stimmt irgendwas mit der DP nicht, scheint so als würde dort nicht genug abgas rausströmen können denn mit serien DP gehts doch auch ohne probleme und er regelt genau wie er sollte. Beim zusammenbau der DP habe ich nur eines gesehen und zwar dort wo der kanal von der WG ins rohr mündet wurde kein loch geschnitten sondern nur durchgebrutzelt, jetzt frage ich mich ist das noch bei anderen so? Zumal das durchgebrutzel nicht dem Ø des WG rohres entspricht. Irgendwie nervt mich das jetzt im nachhinein, ich habe mit DSOP sicher ne stunde telefoniert und ihm das auch mitgeteilt er meinte das sei normal.. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Zuviel Ladedruck mit DP
Oben