Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Zusatzlüfter & Dampfradschalter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="RR, post: 672755, member: 10289"] 1. Hi, da meine Front noch ziemlich zerlegt ist und ich mich an die Temperaturprobleme vom letzten Jahr noch zu gut erinnern kann, spiele ich mit dem gedanken mir noch einen Zusatzlüfter einzubauen. Meine Frage ist nun ob ich mir da vom Schrottplatz einfach einen Lüfter aus einem anderen Vectra holen kann oder muss das einer aus einem Turbo sein? Ich meine so einen kleinen von der Stufe 1. da vorne vor dem Wasserkühler ja 2 Plätze sind aber nur 1. belegt ist. Meint ihr das das was taugt oder ist es Zeit/Geldverschwendung 2. Ich würde mir gerne einen Schalter für direkte Volle Leistung des Dampfrades einbauen, wenn ich das Richtig verstanden habe muss ich dafür ja nur einen Schalter zum unterbrechen eines Kabels vom Dampfrad setzen, oder ist das falsch. MFG [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Zusatzlüfter & Dampfradschalter
Oben