Zusatzintrumente beim Astra H - Zafira B OPC wohin??

Diskutiere Zusatzintrumente beim Astra H - Zafira B OPC wohin?? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hy Wo habt ihr eure Zusatzinstrumente ,Ladedruck usw. beim Astra H und Zafira B hingebaut ?? Gibt es da passende A.Säulenhalter ?? Gruss Blacky
B

Blacky

Punkte Reaktionen
0
Hy
Wo habt ihr eure Zusatzinstrumente ,Ladedruck usw. beim Astra H und Zafira B hingebaut ?? Gibt es da passende A.Säulenhalter ??

Gruss
Blacky

J

jogyscorsac

Punkte Reaktionen
0
z.b. bei dem astra h statt im aschenbecher dort 2 instrumente verbauen

Neos2c

Neos2c

Punkte Reaktionen
0
Nur zur Info..es gibt auch digitale Zusatzinstrumente wo mehrere Sachen angezeigt werden können und weniger Platz einnehmen als diese Rund-instrumente aus den 70ern...
Können einfacher verbaut weren und schauen auch zeitgemäßer aus. Gibts z.B. von Eima-electronics, Mtron usw...

TurboWerni

TurboWerni

Punkte Reaktionen
0
Das Thema wurde schon oft diskutiert. Auch mit Bildern. Ab besten noch mal die Suche benutzen. :wink:

z20le

z20le

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Hab die LDA und Öl Temp auch im aschenbecher verbaut, Ascher komplett raus und ein alu blech zurecht geschnitten.
A-Säule würd ich net machen wegen Airbag.
Tut sicher weh. :wink:

mfg micha

Pelopas

Pelopas

Punkte Reaktionen
5
Ich habe es so gemacht....

Alles komplett eigenbau....

@Z20LE : Ist dein Caravan in BreezeBlau?

DK

DK

Punkte Reaktionen
0
Bei UNDERSTATEMENT seinem GTC siehts zur Zeit so aus. Die LDA wird auch noch gegen eine Sandtler ausgetauscht.

DK

DK

Punkte Reaktionen
0
Wie was ist was ? LDA = Ladedruckanzeige und Santdler soll die Firma sein oder was meinst du ?

Pelopas

Pelopas

Punkte Reaktionen
5
Wahrscheinlich auch ein guter platz. nur muss man dafür aber gewaltig den kopf heben, beim aschenbecher brauch man ja nur leicht runter zu linsen... Aber das müsste ich erstmal live sehen um eine noch genauere meinung davon abgeben zu können

Pelopas

Pelopas

Punkte Reaktionen
5
na klar bin ich da *fg* müsste man sich nur voher mal genaustens absprechen...

Neos2c

Neos2c

Punkte Reaktionen
0
Naja..das am Himmel sieht ja ganz nett aus...aber Ladedruck und Abgastemperatur sollte doch im Blickfeld sein...oder soll man beim Gasgeben immer nach oben schauen?

LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
man sieht die ja wenn man in spiegel schaut. also schaut man ja nich so weit nach oben- und beim fahren schaut man ja öfters nach hinten um zu sehen wo der gegner is.

abgastemp is im tacho drin

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Hallo zusammen

Im dachhimmel sieht das a net schlecht aus, aber bein caravan wird das bestimmt zu hoch.

mfg micha

Aber nein, noch ein bisschen Phase-mäßig aufrüsten, und dann wirft es deinen Kopf eh beim Beschleunigen nach hinten mit Blickrichtung Himmel und AGT :wink: :lol: :lol:

Nexilis hatte die AGT-Anzeige mal im G-Caravan im Himmel. Hat echt gut ausgesehen. Gibts einen Beitrag darüber :wink: Nur muss die Anzeigeeinheit ziehmlich flach sein :?

Thema:

Zusatzintrumente beim Astra H - Zafira B OPC wohin??

Zusatzintrumente beim Astra H - Zafira B OPC wohin?? - Ähnliche Themen

Suche passenden Oil Catch Tank für Opel Astra G (Z20LET): Hey Leute 👋 ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten und passenden Oil Catch Tank / Ölabscheider für meinen Opel Astra G mit Z20LET-Motor...
Z20LEH Wellenförmige Beschleunigung: Hi, ich bin wieder bei Opel gelandet, dieses mal bei einem Zafira B OPC. Das Auto ist aus 1HD von 2009 und knappe 125tkm gelaufen. 100% original...
Astra h opc Irmscher Federn: Moin Habe mir einen Astra h opc gekauft und mache ihn mir gerade wieder fit. Habe gebrauchte Irmscher Federn gekauft die vorher auf einem GTC...
Astra h opc max 8000 euro: Suche einen zweiten astra h opc , wer einen abzugeben hat gerne melden . Mfg Markus
Zahnriemen Z20LET passt einfach nicht: Hallo, Ich bin Christian 37, Schraube seit über 14 Jahren. 2x Astra opc1, Zafira A Opc, Insignia OPC und im Moment fahre ich einen Insignia a 2.0...
Oben