Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
zusatzinstrumente
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Mr. ZLET, post: 754971, member: 10511"] Bevor ihr euch die Blenden für die A-Säule bestellt, überzeugt euch, dass ihr keine Kopf-Airbacks dort habt :wink: Welche Instrumente im Detail unbedingt nötig sind, kommt auf den Gebrauch/den Grad des Tunings an. Is klar, wenn man nen Z-Let mit - sagen wir mal ner EVO400 fährt - braucht man sicher mehr Infos als wenn man mit ner EVO235 fährt. Für den normalen Alltagsgebrauch ab 260 PS bis sagen wir mal knapp über 300 PS würde ich LD, Öl-Temp, Öl-Druck und Abgastemp nehmen. Darüber hinaus, wenn auf Racing-Gerät umgebaut den üblichen Glim-Bim wie Benzindruck, Ladelufttemp evtl. statt/und der Abgastemp eine Lamdawert-Anzeige. Angeschlossen kann die LDA entweder mittels T-Stück am Unterdruckschlauch zum BDR oder zum Umluftventil werden. Zum STG geht kein Unterdruckschlauch wie beim C-Let :wink: Foto vom Einbau findet ihr auf der HP in meiner Signatur. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
zusatzinstrumente
Oben