Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Zusammenhang rohrlängen/durchmesser und größe des wastgates
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Acki, post: 1103490, member: 12046"] Du hast die ganzen Verluste am Verdichtergehäuse nicht. Dadurch hast du immer abfallenden Ladedruck. Kriegst du nur mit nem Boostcontroller hin... Hatte das bei meinem Uno Anfangs als Problem. Dampfrad normal zwischen bzw. offenes T-Stück -> 0,8 Bar und dann abfallend. Mehr ging einfach nicht. Dann alles nach der Drosselklappe (davor ginge auch, würde etwas weniger Pumpen der Lader in der Teillast) und aufeinmal gingen 1,2 Bar abfallend (wegen Gegendruck vom Auspuff). Mit Dampfrad konnte ich hintenhinaus aber höher regeln, Nachteil war aber recht hoher Druck untenherum. Also das was hier mit WG strammer stellen usw. erreicht wird... oder so in der Art :D [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Zusammenhang rohrlängen/durchmesser und größe des wastgates
Oben