Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Zum 1ten mal auf der AB stehen geblieben :-(
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Daniel81, post: 1055782, member: 16263"] Nach lachen war mir in dem Moment nicht zumute, echt nicht! Und der Gedanke mit dem anzünden war in dem Moment mein ernst! LMM ist neu, ist der größere vom LEH! Ich habe allgemein das Problem mit dem ruckeln - ist ja ein leidiges Thema!!!! Aber ich glaube bei mir ist es was anderes als bei den anderen! Ich versuchs mal zu beschreiben........ Beispiel: Ich fahre eine Steigung hoch sagen wir mal im 3ten Gang bei 80. Dann beschleunige ich mit etwas mehr als halbgas hoch bis 100 oder 110 Ladedruck etwa 1 bar. Dann gehe ich leicht vom Gas runter, aber nicht ganz weg, nur soviel das ich halt eben diese Geschwindigkeit halten kann. Dann hauts mir denn Zeiger von der Ladedruckanzeige runter in den Unterdruck das du so schnell garnet schauen kannst, der Zeiger schlägt voll nach unten! Dann..... ruckel ruckel! Das ist aber nur wenn ich auf Last fahre also einen Berg hoch fahre! Wenn ich Vollgas gebe und schnell vom Gas gehe fehlt sich nix und auch in den hohen Drehzahlen passiert garnix! Ist nur der Bereich zwischen 2 und 4000 rpm! Ganz furchtbar ist auch wenn ich mit Tempomaten die Geschwindigkeit erhöhen will, wieder vor allem bergauf! Wenn ich den Knopf loslasse bricht mir fast der Zeiger der LDA ab so schnellt der nach unten und dann eben ruckel ruckel! Ich kanns mir nicht vorstellen das es an dem Zündmodul liegt! Ich bin auch sicher das es ne Softwaregeschichte ist! Aber ich war schon auf der Rolle in Oberhausen und er hat nix gefunden ausser das er zu mager lief aufgrund schlechten LMM....... Ich sag mal was ich verbaut habe, eigentlich nix großartiges - Standart halt :D LEH LMM LEH Lader LEH Einspritzdüsen DBILAS Ansaugsystem komplett Zündkerzen neu VKE komplette 70er Anlage ab Lader M32 mit 10 Kilo Stahlschwung und Diffsperre gut, LLK Ladedruckrohr und der Drosselklappeneinfüllstutzen sind Sachen die braucht man ja schon nicht mehr erwähnen denke ich....... Ja sonst müssts das gewesen sein, ist eigentlich kein Drama was verbaut wurde! Was ich noch probieren möchte ist die Verschlussplatte von Forge mit der ich das originale SUV blind machen und ich mein Bailey wieder einbauen kann......... Hatte das Bailey scho mal drin aber mit dem originalen SUV zusammen! Wurde damals auf der Rolle aber wieder rausgebaut weil es hieß das funzt nicht und orig ist besser! Möcht aber das Bailey mal allein probieren mfg Daniel [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Zum 1ten mal auf der AB stehen geblieben :-(
Oben