Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Zum 1ten mal auf der AB stehen geblieben :-(
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Daniel81, post: 1055535, member: 16263"] Servus, bin noch nie in meinem Leben alleine im dunkeln auf der AB stehn geblieben, aber naja, irgendwann gibt es für alles ein 1tes mal :cry: Bin Montag morgens um 4 losgefahren, hatte ne weitere Strecke (500km) zurückzulegen und da hab ich immer kein gutes Gefühl! So kurz nachm Winterschlaf und neuem LLK und so, da hört man ja anfangs immer genauer hin! Wie auch immer........ AB war frei, ich hatte "Wohlfühlsitzposition" im Wagen eingenommen und den Tempomat bei gemühtlichen 180 Sachen im 6ten (M32) eingelegt. Soweit so gut bis mir ein LKW vor der Nase rausscherte weil er meinte mit 0,5 km/h schneller einen anderen LKW überholen zu müssen! Also drücke ich den "Tempomat-Ausknopf" und ließ mich hinrollen...... bei ca. 100 war links wieder frei! Zu müde und zu faul die Füße und den rechten Arm zu bewegen drückte ich nur den Knopf um die zuletzt gespeicherte Geschwindigkeit wieder zu erreichen. So, Auto beschleunigt langsam und relativ kultiviert hoch bis 180 UND DANN...... ein ruckeln, TC-Lampe geht an und ich kann nichts mehr machen!!!!!! :shock: Ich rolle aus und kann kein Gas mehr geben und von hinten kommen etliche 40 Tonner auf mich zu!!!!!!! Jetz bin ich wach und nicht mehr zu faul irgendwelche Gliedmaße zu bewegen! :evil: Also Warnblinker rein und irgendwie rüber auf den Standstreifen! Motor läuft ganz unruhig, immer Drehzahl runter bis kurz vorm absterben und wieder hoch ("Sägen") Also Motorhaube auf (Taschenlampe liegt natürlich noch im Winterauto :stupid: ) und mal ins dunkle gefasst. Evtl find ich ja einen der üblichen verdächtigen Stecker oder Schläuche..... leider erfolglos :x Große Ratlosigkeit, sämtliche Gedanken gehen einem durch den Kopf: ADAC - bin ich nicht dabei also wirds teuer! Abschleppen, 1. Wer um diese Zeit hat Zeit und 2tens kommt man an meine Haken nicht dran! Muss ja alles "clean" sein der Scheißdreck :x - Vollgetankt wäre er, brennen würde er also bestimmt gut! Feuerzeug hatte ich ja schon in der Hand!!!!!!!!! Ach was solls, probieren wir mal den einachsten aller Mechanikertricks! Stellen wir den Motor doch einfach mal ab und warten ne Minute.......... So, jetzt wieder starten....... AAAAAAAHHHHHHHHHHH, TC ist aus und Motor läuft ganz ruhig!!!!!! Die einfachsten Tricks sind immer noch die Besten 8) Ende der Geschichte, bin die 500km hin und am selben Tag wieder die 500 nach Hause ohne Probleme! Achja, da wo ich war habe ich mir sofort nen Tech2 besorgt und den Fehlerspeicher ausgelesen! Der hat auch was gefunden aber der Mechaniker löschte den Fehler mit den Worten: "Hab ich noch nie gesehen und keine Ahnung was das sein könnte" Auf meine Frage was das den für ein Fehlercode war bekam ich als Antwort: "Oh da hab ich jetzt nicht aufgepasst" :beat: Hätte ihn am liebsten erwürgt!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie auch immer, wenn jemand ne Idee hat was das gewesen sein könnte, bitte raus damit und ansonsten bitte Mitleid mit mir und/oder viel Spaß beim lesen :lol: mfg Daniel [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Zum 1ten mal auf der AB stehen geblieben :-(
Oben