Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
zum 1000mal, Tuning fürC20XE
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="M-C20XE, post: 623713, member: 9853"] Hallo Liebe Forumgemeinde, Hoffe alle haben den Weihnachtsrummel gut überstanden... So, jetzt meine Frage die bestimmt schon x mal gestellt wurde. Ich möchte meinen C20XE überholen und ein bißchen Optimieren lassen. Ja, ich weiß es gibt die SUCHE Funktion, habe auch bestimmt 30 Seiten Beiträge gelesen, nur leider ist es manchmal so, dass der thread so zerredet wird, dass man am Ende gar nicht mehr richtig durchblickt :( Ich habe vor machen zu lassen: Kopfbearbeitung( DSOP soll gut sein?) Andere Nocken(Simon´s 272er hören sich gut an) WSK Auspuffanlage Rotkäppchen(liegt schon bereit) Einen Chip(Welcher passt zu den 272er Wellen?)RDI soll gut sein? ja,und das soll es dann auch schon gewesen sein...Zum schluss soll das alles noch abgestimmt werden, so dass er "seriennah" läuft, was mit obengenannten teilen machbar ist denk ich mal! Kopf und Rest vom Motor ist völlig unangetastet, daher nix geplant oder schon verändert! Habe soviele verschiedene sachen hier gelesen, dass ich den überblick verloren habe :roll: 170-180PS wären klasse. Was ich aber mitbekommen habe ist, dass ein paar Menschen hier mächtig ahnung vom C20XE haben :wink: RESPEKT Also vernünftige Auskünfte wären echt klasse! Bitte nix wegen Haltbarkeit,Sinn oder Unsinn ja?Einfach nur Teile und möglichkeiten, die zu empfehlen sind! Danke und sorry, falls euch genau dieses Thema zum Halse raushängt,aber ich hab ja oben beschrieben,warum ich´s nochmal extra posten muss...daher hoffe ich auf euer Verständnis :wink: so,genug der vielen worte, schön´dank schonmal, Gruß M-C20XE [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
zum 1000mal, Tuning fürC20XE
Oben