Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Zugriffszeit
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="TiCar, post: 562563, member: 1"] Hi, war grad bei Reichelt und wollt mir auch EPROMS bestellen. Nu die Frage, da gibt es verschiedene Varianten. was wäre geeignet wofür? Aus dem Thread entnehme ich das hinter dem mittigen 'C' die Dantenmenge steht, also 256kb - 1MB Speicher. Hinter dem '-' steht die Zugriffszeit die mindestens 120 (Nannosekunden) wenn nicht sogar schneller sein sollte. Was bedeutet das '27C' am Anfang und is dann die fordere Zusatzbezeichung (AT, OT, ...) evtl. der Hersteller?!? Zudem gibt es hinten noch die variation mit C und B?!? Bsp.: 1. OT 27C256-120 C 2. OT 27C1001-120 C 3. OT 27C512-120 C 4. 27C1024-100 ... Nach meinem Verständnis benötige ich Nr. 1, um nen Chip zu kopieren, zb. 2-4 wären dafür da, wenn ich mit Umschalter fahren will, da ich dort mehrere Datenbestände unterbringe. (macht aber wohl beim XE nicht wirklich viel sinn, oder?) Wie weit is das nach oben ausdenbar? Es gibt nähmlich auch Chips mit 4MB. Wird sowas zB. bei Arno mit 12 Stufen benutzt, wenn eine 256kb enthält wären das ja passend. Wäre schön, wenn einer Auskunft geben könnte. Gruss, Lars [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Zugriffszeit
Oben