Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Zündkerzen für C20XE
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="coli16v, post: 579336, member: 9259"] Tach nochmal! Dass der Herr Mantzel nicht gerade der freundlichste is, das kann ich auch nur bestätigen. Aber der "Elektroniker" von dem hat echt was drauf. Hab meinen Coli dort abstimmen lassen. Waren 2 "schöne" Fehler versteckt (LMM u. Drosselklappenschalter), die nichtmal TECH1 erkannt hat. Der Elektrokünstler hats aber (nach dem 2. Anlauf) gemerkt. Jetzt läuft der echt super. Hat über die gesamte Drehzahlbandbreite jetzt zw. 10 und 15 PS mehr als vorher! Auch die Spitzenleistung is voll zu meiner Zufriedenheit (gut 190 PS). Und das mit der Zündkerze und dem 6er Wärmewert hab ich nicht nur von Mantzel und ist auch nicht nur beim 16v ab einer gewissen Tuningstufe angebracht. Also ich wollte nur sagen, dass die richtige Kerze nach Motortuning GANZ WICHTIG ist. @caravan16v: Mit den FR91X-Kerzen kenn ich mich leider nicht aus. Weiss auch nicht welchen Wärmewert die haben. Hoffe aber, dass die 9 in der Bezeichnung nicht für den Wärmewert steht, da Du dich dann bestimmt bald vom schönen C20XE verabschieden kannst. Hatte (da Bosch es so empfahl) FR78X im 16v. Und genau das waren die FALSCHEN. Frag doch mal nach dem Wärmewert bei deinem Händler!?! Obs der weiss. Ich hab jetzt Bosch FR6DTC drin. Die sind nicht nur von Mantzel empfohlen, sondern auch von anderen Leuten (von denen ich was halte, die ich aber zu spät fragte). Sind auch bereits ausgibig auf Autobahn bei minutenlangem Vollast getestet und funzen!!! Ciao Coli16v [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Zündkerzen für C20XE
Oben