Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Zündaussetzer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Diabolo, post: 617702, member: 9743"] Hallo an alle . Also ich habe die letzten Tage mein Kopf unten gehabt weil beim 2. Zylinder der Ventilsitz defekt war (nur noch 5.3 bar Kompression) . So nun ist wieder alles heile ( alle 4 Zylinder 10 bar Kompression bei warmen Motor), aber jetzt ist es so das der Motor sich im ersten Moment normal anhört aber er läuft nur auf 3 Zylinder , wenn ich den Zündkerzenstecker vom zweiten Zylinder abziehe läuft er genauso als wäre der Stecker drauf (Zündfunke ist da). Habe schon mehrere Steuergeräte ausgetestet und immer das gleiche Problem. Von mechanischer Seite her kann nix mehr kaputt sein , ist alles neu !! Habe dieses Problem erst bekommen seitdem ich die Z20Let Düsen fahre...kann es vielleicht sein das etwas mit der Einspritzdüse nicht stimmt am 2. Zylinder ??? Werde heute Mittag mal die alten C20Let Düsen wieder einbauen um zu schauen ob es dann weg ist. Bevor Fragen entstehen es wurde Zündungsseitig auch alles erneuert ( Verteilerfinger , Verteilerkappe , Zündkerzenkabel und Zündspule ) Jetzt meine Frage hatte schonmal jemand dieses Problem und kann mir sagen ob es vielleicht auch irgentein Sensor sein Kann???? Gruß Markus [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Zündaussetzer
Oben