Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Zündaussetzer wegen zu hoher Verdichtung?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Cali-Faucher, post: 942149, member: 8803"] der Hügel ist trotzdem tiefer als ein XE Kolben.Hab zwar lange kein org.LET Kolben mehr in der Hand gehabt aber du hast mich jetzt in mein Keller getrieben zum nachmessen! und zwar 2 mm! also folgendes: gemessen Zündkerzenbohrung zu Planfläche =32 mm LET Kolben hat Kolbenmitte - 3mm und XE Kolben - 1mm Fazit: wenn du 35 mm messen tust ist es LET und wenn du 33 mm ist es XE :D :wink: immer gut wenn man paar alte Sachen aufhebt :) sollte im Nu nun machbar sein mal Meßschieber reinhalten.Will mal hoffen das KS und Cossi da nicht zu sehr abweichen im Maß. edit und ich finde man sollte erstmal rausfinden was da für Kolben drin sind,danach reden wir weiter.Weil wenn da wirklich XE Kolben sind dann kommen sowieso noch mehr Probleme... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Zündaussetzer wegen zu hoher Verdichtung?
Oben