Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Zündaussetzer und Ladedruckschwankungen!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="00haschi, post: 827335, member: 12130"] So mich hats wohl auch erwischt! War gestern bei meinem Umrüster in Unna und habe für meine Autogasanlage einen neuen Druckregler bekommen, statt 3bar Differenzdruck hatte der nur 2,5. Testfahrt mit Meßgerät gemacht. Lambdawerte usw. top i.O. Wagen fuhr 100% Für Rückfahrt nochmal 20Liter Gas getankt, und dann los. So nach 50km AB habe ich dann mal auf die Tube gedrückt, und was passiert ... Ruck ... Ruck ... Leistungsabfall ... Leuchte (Abgassymbol) geht an und bleibt an. Rastplatz: Motor läuft etwas unrund. Motor aus, warten, dann Motor wieder an. Fehlersymbol weg Motor läuft wieder rund. Umgeschaltet auf Benzin, wieder Dampf gegeben ... und wieder ruckeln, und das nur bei starker Beschleunigung im 4ten und 5ten Gang. Scheibenkleister. In Delmenhorst angekommen, gleich zum FHO! Ergebnis: "Fehlzündung auf mehreren Zylindern" Fehlercode wusste er nicht mehr genau "0 4 3 ... irgendwas". Mein FHO tippt auf Zündkerzen, oder Zündmodul, kann das sein? Habe seit 4 Wochen eine LEH-Lader und bisher keine Probleme damit. Was passiert eigentlich wenn die Kupplung anfängt zu rutschen, wird die Zündung da nicht "zurückgenommen". Bitte um Hilfe! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Zündaussetzer und Ladedruckschwankungen!
Oben