Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Zündaussetzer mit "billig" Super Plus?! z20let Pha
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Autobahnkurier, post: 1099257, member: 16426"] Soooooo :-) ich weiß ich weiß ... Die Antwort kommt jetzt richtig schnell :-) Als erstes vielen vielen Dank für Eure Antworten. Zur Info: Ist ne EDS Phase 3 (die Überschrift hat es leider abgeschnitten) Wir haben gerade mein Turbo Cabrio "geschlachtet" ... Einspritzleiste, Düsen, Benzindruckregler und den LMM aus meinen Cabrio (Auch EDS Phase 3 -> LEH Lader, LEH LMM, LEH Düsen, LE!T! Benzindruckregler ... jedoch wieder mit Seriensoftware -> Dank an meinen FOH der mir die aus bis dato unerfindlichen Gründen aufgespielt hat) ins Coupe... Probefahrt -> keine Besserung Ich brutal über Allguth am läster ... Dann hab ich auf unseren guten Mr. LET und meine "nörgelnde" Freundin gehört und die Zündkerzen angeschaut. Siehe da zwei Kerzen waren irgend wie locker :-/ Also schön mit 35 NM (danke für die Info! Hat mir das Suchen stark erleichtert :-) die originalen LET Zündkerzen (0.6mm Abstand) festgezogen und ab auf die Autobahn! Ohne Ruckeln, ohne Zucken, ohne murren in 15,4 Sekunden von 100 auf 200 gespurtet und bis 6.500 U/min im 5n Gang "problemlos" (mit ordentlich Anlauf ^^ ) hochbeschleunigt! Danke an eure wie immer super schnellen Antworten! Wenn jetzt noch Arnos Frau meine IPF wieder für meine Phase 3 frei schalten würde (danke nochmal an meinen lieben FOH) dann währe Weihnachten perfekt (sie antwortet auf meine Mail irgend wie nicht *schnief* ) Danke nochmal an alle Antworten :-) P.s. an Gartsa: Mir ist nix negatives an einem 0,6er Elektrodenabstand bekannt :-) [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Zündaussetzer mit "billig" Super Plus?! z20let Pha
Oben