Zündaussetzer bei kaltem Motor

Diskutiere Zündaussetzer bei kaltem Motor im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Forum. In den kalten Tagen in letzter Zeit ist mir ab und zu aufgefallen das der Motor in Teillast Zündaussetzer hat wenn man am Morgen los...
Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Hallo Forum.

In den kalten Tagen in letzter Zeit ist mir ab und zu aufgefallen das
der Motor in Teillast Zündaussetzer hat wenn man am Morgen los fährt und die Temperaturen knapp unter 0°C liegen.

Das ist besonders mühsam und gefährlich wenn man z.B. auf eine Haupstrasse abbiegen will und schnell in eine Lücke rein muss und plötzlich nur noch die MKL an geht anstatt das Auto los fährt.

Astra H - Z20LEH
Bei der Anzeige der Fehlercodes (Gas+Bremse+Zündung)
hab ich folgende FCs im Display stehen:

ECN:110611
ECN:023505

Bevor ich das Auto hier zu irgend einem FOH stelle der nichts findet und mir dann versuchen zu erklären dass das daran liegt das ich hinten links zu Wenig Luftdruck habe, wollte ich erst mal hier fragen ob jmd. eine Fehlercodetabelle hat und da mal nachschauen kann.

Vielleicht ist es ja nur was kleines was man selbst beheben kann.

Vielen Dank :)

-wastl-

-wastl-

Punkte Reaktionen
0
1106 hab ich immer wenn ich das HKS zu lange abblasen lasse. ladedruck nicht im sollbereich. motor aus und wieder an, dann is die leistung wieder da, lampe bleibt aber erstmal an.

Thema:

Zündaussetzer bei kaltem Motor

Zündaussetzer bei kaltem Motor - Ähnliche Themen

Oktanzahlbedarf eines Motors: hab mal ne schöne erklärung gefunden zum oktanbedarf,Verbrennung usw... is gut verständlich [highlight=red:ef2533e3f7]Oktanzahl-Bedarf eines...
Abgas Leuchte und zu wenig Ladedruck: Hi hab seit 2 tagen ein komisches problem mit meinem zlet, ich erzähls mal ausführlich(sorry...) vor 2 tagen ihats mir meine batterie komplett...
Oben