Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Zübdwinkel bei Rennsprit?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Hobster, post: 976165, member: 10080"] mein problem ist: - original map + zündmodul + 98oktan vorteil: funktioniert auf jeden fall, es gibt erfahrungswerte nachteil: ZZP ist dauerhaft verstellt - "lachgas-map" auf meinen PoCo + 98oktan vorteil: funktioniert auch auf jeden fall nachteil: ich muss JEDES mal, wenn ich lachgas fahren will mit dem laptop ans bike rennen und ne andere map draufspielen - meine idee (variante3) = original map + 110-120octan vorteil: ich habe keinen dauerhaften nachteil, nebenbei ist es die technisch einfachste lösung nachteil: der preis für rennsprit / octanboost wäre mir das wert die frage ist ebend, ob ich das zurücknehmen des ZZP durch den einsatz von 120octan umgehen kann. ich habe eine internetbekanntschaft, die sich genau mein bike mit lachgas und ebend diesem zündmodul aufgebaut hat. er sagt dass die zündung "um drei grad nach hinten gestellt werden muss" bei der leistung die ich fahren will. die maschine leistet zZt 200PS und soll bei 250Ps landen, es ist also kein all u großer sprung. mit 3-4 grad späterer zündnung wäre es also mE getan. davon habe ich aber keinen plan. es läuft immer mehr darauf hinaus, dass ich fuhrmann meine karre hinstelle zum einbauen und abstimmen. wenn ich nicht mit rennsprit fahren kann (was mir am liebsten wäre), dann lass ich mir von fuhrmann eine zweite map für meinen PoCo basteln. da ich nicht jeden tag mit lachgas fahren würde, wäre das noch zu verkraften. das kostet aber mehr und ich bin doch so ein sparfuchs :D [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Zübdwinkel bei Rennsprit?
Oben