Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Zubehör Ölkühler (mocal)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="GTE4ever, post: 559452, member: 8810"] Hi Adam Ich denke dein Freund hat nicht ganz unrecht denn die Fliessgeschwindigkeit vom Öl kann meiner Meinung nach nicht sehr hoch sein wenn man sich die schmalen Ölkanäle vorstellt. Zudem soll die Ölpumpe auch einen relativ hohen Druck aufbauen können (wegen der Hydros usw.) und das wäre ja nicht möglich wenn kein Widerstand vorhanden wäre ->schmale Ölkanäle und Auslässe. Ich denke auch das der Ölkühler nicht voll genutzt wird aber 100%ig möchte ich mich da nicht festlegen. Der Ölkühler ist ja aus Alu und da wird die Wärme schnell verteilt, aber effektiv nutzt du vielleicht nur die ersten paar Kühlrippen, wie dein Freund es schon gesagt hatte, weil sich der Ölkühler nicht selbst entlüften kann. Bei mir war der Ölkühler auf gleiche Weise wie bei dir eingebaut, aber das stammt noch vom Vorgänger des Autos. Ich kann nicht behaupten das es Probleme gegeben hat, aber ob der Ölkühler wirklich einen Nutzen hatte, weis ich nicht. Weitere Anregungen von anderen Mitgliederen wäre super! /Chris Also weiter hin:confused: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Zubehör Ölkühler (mocal)
Oben