Zu Verkaufen Corsa B 1,6 16 V

Diskutiere Zu Verkaufen Corsa B 1,6 16 V im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Zu Verkaufen Corsa B 1,6 16 V 106 PS Farbe : Zypressengrün KmStand : 197000 Zum Fahrzeug : Ich möchte mich von mein Fahrzeug trennen und...
B

Bambas

Punkte Reaktionen
0
Zu Verkaufen

Corsa B 1,6 16 V 106 PS

Farbe : Zypressengrün

KmStand : 197000

Zum Fahrzeug :
Ich möchte mich von mein Fahrzeug trennen und hoffe es findet sich einer der den kleinen grünen Corsa haben will. Er hat mich jetzt ganze 5 Jahre begleitet und hat viel mitgemacht . Dazu kam mit 84000 km ein Motorschaden wo ich das Kurbelwellengehäuse ersetzt habe aber der Kopf geblieben ist . Seitdem Tropf er mit Öl .(Nockenwellensimmerringe ) Ich habe mich bemüht das weg zumachen aber es kommt einfach wieder . vermutlich sind das die gebrauchten originalen Nockenwellen die ich eingebaut habe . da er beim Motorschaden auch oben an den Nockenwellenlagerbrücken etwas Trocken mitgelaufen ist. Zum Frontschaden den ich im gleichen Jahr hatte , habe ich ihn vorne ordentlich geplättet . Ich habe ihn mit dem Dozer bearbeiten müssen und eine neue Frontmaske ist auch drinne . Das Spaltmaß zwischen Kotflügel Motorhaube und Stoßstange passen nicht mehr ganz zueinander . Die Klimaanlage habe ich aus Kostengründen auch rausgeschmissen . es ist nur noch der Klimakompressor drinne der nur noch so mitläuft . Beim Umfallschaden ist auch noch die Lenkradverkleidung weggeflogen und auch die Klappe der Sicherungsklappe.
Das Lenkrad ist sehr abgegriffen und der Hupenknopf ist auch aufgegangen.
Der Lackzustand ist ist der KM dem entsprechend ein langer Schlüsselkratzer ziert die rechte Seite des Fahrzeug . Auf der linken Seite sind nur zwei kleine.
Hinten am Heckspoiler rostet er auch schon .Die Heckklappe hat eine kleine Beule. Den Kofferraum habe ich sehr missbraucht. Die Origniale Kofferraummatte musste einer nachgeschnittenden Teppichmatte weichen.
Ich habe mir mal die mühe gemacht und habe ein Metallgehäuse für eine Uhr zurecht geschnitten und da wo der Aschenbecher war angebracht. Eine Öffnnung für eine Anzeige hat da noch Platz . Carbon ausschneiden und Anzeige rein .
Ende letzen Jahres habe ich noch die Scheiben und Beläge vorne ersetzt und die die Beläge der Trommel hinten .2 Neue Winterreifen (Fulda) sind auch drauf.
Aber ich muss sagen der Wagen hat mich nie im Stich gelassen . Er ist immer angesprungen und ist eine kleiner Kampfzwerg 
TÜV / AU bis Mai 2010
Ganz vergessen ein Bilstein 60/40 Fahrwerk hat er auch noch.

Der Wagen wir so verkauft wie er auf den Fotos zu sehen ist .

Ich war Ehrlich nun erwarte ich auch ein ehrliches Angebot

Mein Wunschpreis ist ja 1700 €

Bilder sind unter Pixum zu finden
Bitte hier Klicken

Bei Intresse bitte PN an mich

Thema:

Zu Verkaufen Corsa B 1,6 16 V

Oben