Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Zu niederige Spannung am Turbolader Bypass Magnetventil
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="doxygen, post: 1159732, member: 12059"] Moinsen. Vor ein paar Tagen ist mir mit meinem Astra-H was seltsames passiert. Ich tuckerte mit ca. 180 km/h eine halbe Stunde über die Autobahn. Als ich am Ende der Fahrt in einem verkehrsberuhigten Bereich unterwegs war, da fiel mitte in einer langsamen Kurve die Servolenkung aus und es leuchtete "ESP off". Ich liess das Lenkrad los und kurz danach kam die Anzeige "ESP on" und die Servolenkung war wieder da. Dieses Spiel wiederholte sich mehrfach bis zum Auschalten des Wagens. Nach dem Einschalten bin ich wieder eine halbe Stunde gefahren und da hatte ich keine Probleme. Gestern trat es wieder auf als der Wagen warm war. Es zeigen sich folgende Fehlercodes: 124358 und 056003. Dazu sehe ich einmal das: P1243 Turbolader Bypass Magnetventil Spannung zu groß C-033 P1243 Turbolader Bypass Magnetventil Spannung zu klein C-033 P1243 Turbolader Bypass Magnetventil Stromkreis offen C-033 P1243 Turbolader Bypass Ventil nicht im Sollbereich C-033 und das: P0560 Systemspannung Spannung zu groß C-109 P0560 Systemspannung Spannung zu klein C-109 P0560 Systemspannung zu hoch C-110 P0560 Systemspannung außerhalb Bereich C-110 P0560 Versorgungsspannung zu hoch C-110 P0560 System Spannung Funktionsstörung C-110 P0560 Systemspannung zu niedrig C-110 Ist das eher ein defekt oder ein Wackelkontakt? Jemand eine Idee? Gruß, dox. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Zu niederige Spannung am Turbolader Bypass Magnetventil
Oben