Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Zu hoher Ladedruck Z20LET Phase 3 EDS
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Autobahnkurier, post: 1110042, member: 16426"] Hallo Leute, gestern habe ich die Dame mal wieder n bissl ausgeführt und die Druckdose komplett entspannt. Danach habe ich stück für stück die Spannung erhöht. Dabei habe ich festgestellt, dass es nahezu egal ist wie stark die Druckdose gespannt ist. Denn sofort wenn sie etwas gespannt ist läuft der Turbo auf 1,4 Bar (lt. Anzeige). Zum Auslesen der Werte bin ich noch nicht gekommen. Fakt ist, dass die Motor richtig schön am Gas hängt, keine wellige Beschleunigung aufweist und er einfach, wie immer, richtig gut läuft. Ich vermute langsam, dass diese billige ebucht-Anzeige einfach n falschen Wert anzeigt ?! Wenn ich aufs Gas trete Zeigt die Anzeige für den Bruchteil einer Sekunde 1,2 Bar an. Danach steigt sie auf 1,4 und bleibt da wie festgeklebt hängen. Erst wenn ich vom Gas gehe fällt sie auf -0,8 bis -1 Bar zurück. Wie lange sollte so ein Overboost eigentlich anliegen?! Danke Gruß [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Zu hoher Ladedruck Z20LET Phase 3 EDS
Oben