Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Zu hohe AGT mit Eds Phase 1
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="panic, post: 1139396, member: 12153"] Ja mein let Lader war fertig, somit ist auf Leh umgebaut wurden. War im Dezember letzten Jahres bei Eds, Arno war leider nicht vor Ort, und somit war die Ausführung in meinen Augen auch nicht 100%, Aber das hatte ich mit ihm schonmal besprochen. Wieder zurück zum Thema: Ich gehe mal von aus das es von Anfang an war, aber da wirklich meine Frau das Auto gefahren ist, und das im Kurzstreckenbetrieb ohne Vollgas fahrten ist es nicht aufgefallen. Bin dsa Auto dann mal gefahren und musste feststellen das die Agt zu Hoch geht. Gemessen wird wie üblich im Krümmer vor dem Turbo wo alle Zyl. zusammen gehen.# Meiner Vermutung ist, das beim Aufspielen der File ein Fehler passiert ist, und ein Falscher Datenstand zur Software drauf ist. Habe mir auch einen S2 llk besorgt der auf den einbau wartet. Die Zündkerzen sind übrigens Rehbraun. Also mus auch nocheinmal wiederholen, das Auto wird echt nicht misshandelt, und ist wahrscheinlich deshalb noch am Leben. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Zu hohe AGT mit Eds Phase 1
Oben