Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
zlet ölkühler erfahrungen??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Janosch, post: 774923, member: 8562"] Kein Problem: Man widerlegt deine Argumentation stichhaltig und du weichst ab in Persönliche. Dies haben dir ja schon andere vorgeworfen, scheint ein Problem zu sein. Wenn jemand es beser weiß, brauchste nicht zu muckeln, dass hilft nicht bei der Problemlösung. Deine Frustrationstoleranz scheint sich während deiner primären Sozialisationsphase nicht entsprechend entwickelt zu haben (ist keine Beleidigung). Aber bitte: Wo, bis auf den Fauxpas mit der Kühlerfrage in deiner Baustelle, bei der ich daneben lag, mache ich dumme Vorschläge? Das ich mich argumentativ widerspreche, sehe ich auch nicht...bitte um Aufklärung. Und da du mich langsam kennen solltest, müßtest du wissen, dass ich dich nicht von der Seite anmachen würde, sonder nur frontal un das sieht anders aus, wie du weißt ;-) Also wieder runter mit dem Puls, hier ist alles in Butter. Bau dir nen ordentlichen Wassserkühler ein, ebenso nen gescheiten Ölkühler und dann kannste auch mal fahren (wird ja langsam Zeit, oder) Grüße J. *edit* Wer hat angefangen mit Quatschtüte etc...? Siehe Beitrage weiter oben.... :roll: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
zlet ölkühler erfahrungen??
Oben