Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
ZLET Geräusche?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="jimmy, post: 796659, member: 9526"] Hallo Forum :) Pfeift der Turbo eigentlich überhaupt beim ZLET oder sollte der ganz still sein? Mir kommt es im Moment so vor als hätte er weniger Leistung, bekomme im 2. die Räder nich zum durchdrehen bei Nässe? Nicht das ich das ständig versuche, hab nur mal geschaut ob er die volle Leistung noch hat weil er irgendwie im Moment anders läuft seit dem die Meldung im BC kam "Ölstand Prüfen" Ölstand geprüft---->Max Losgefahren----->wieder die gleiche Meldung Tankstelle angehalten------>max Auf Arbeit gefahren und wieder die Meldung-----> immer noch max ? Seither ist die Meldung aber nichmehr aufgetaucht. Danke schonmal und Gruß James :roll: P.S. Am besten hört man das pfeifen wenn man an einer Wand vorbei fährt =) Könnte das mal wer testen? Dachte erst an Turbo, allerdings bin ich ja noch ZLET Neuling und hab noch garkeinen anderen ZLET gehört. Deshalb bin ich wohl etwas "empfindlich". Der K04 ist von unten trocken und keine Ölgerüche beim abstellen, dafür riecht es nach was anderem, ka was das ist ^^ :roll: Ölverbrauch lt Peilstab---->nicht Meßbar Nen leichten Ölfilm hab ich im Gummischlauch zw LLK und DK, soll aber auch nochmal sein =) Laufleistung ~55tkm Haut rein :lol: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
ZLET Geräusche?
Oben