Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
Zimmermann Bremsscheiben gelocht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="PatrickK, post: 693704, member: 9178"] die rissproblematik ist bekannt und wurde auch von zimmermann wesentlich verbessert. dass komplette scheiben durchbrechen ist mit sicherheit ein materialfehler oder sowas. sind mir mit dir jetzt 2 fälle bekannt. Was natürlich erschwerend beiträgt ist die schlechte beratung die man oftmals bekommt in sachen bremsen wenn ich ein auto mit ner leistungssteigerung fahr bzw mit geschwindigkeiten die weit die serie übersteigen und die serienbremse nicht schon das gelbe vom ei ist dann kannste die gelochten vergessen. da müssen dann wärmebehandelte rein oder auf ne größere bremse umgebaut werden. Ist der selbe Schwachsinn wie die ATE powerdisc. Nur wie immer geht es um das geld. wärmebehandelte scheiben kosten halt gut das doppelte aber geiz ist geil wird dann auf gelochte zurück gegriffen und dann nach ein par monaten gemeckert. Wenn mir jmd sagt er will die wieder haben weil er nie probleme habe sag ich ok. nur wenn er mich nach meiner meinung fragt was montiert werden soll sag ich die wärmebehandelten ganz einfach [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
Zimmermann Bremsscheiben gelocht
Oben