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zahnrimen
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[QUOTE="Kadett GT, post: 695041"] Fange bei der zugseite an den zahnriemen draufzulegen,d.h bei der auslassnockenwelle:aber bevor du das machst,baust ja zuerst die spannrolle und die umlenkrollen ein:aber es gibt ein trick:bau nur die auslassumlenkrolle ein(zugseite) dann fängst denn zahnriemen an der kurbelwelle anzulegen,überbeide nockenwellenräder:wenn der zahnriemen drauff ist schaust du wie zeichen oben sind,wichtig ist das bei der auslassnockenwelle sich nicht verstellt,meistens verstellt sich nur die einlassnockenwelle:jetzt korrigierst du die einlassnockenwelle,der zahnriemen sollte schön straff sein zwischen beiden nockenwellenräder,wichtig ist das der schön drauf ist:so,jetzt baust du die einlassumlenrolle ein,du wirdst sehen es geht wie butter rein,dann zahnriemen spannen,motor 2 kurbelwellenumdrehungen drehen ,nochmals einstellung überprüfen. ps:hast die spannrolle richtig an der ölpumpe montiert?ölpumpe hat ein aussparung drann,wo spannrolle drauf kommt :wink: [/QUOTE]
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