Zahnriemenkit inkl. Wasserpumpe 2,5l v6,MV6,vectra,calibra,
Diskutiere Zahnriemenkit inkl. Wasserpumpe 2,5l v6,MV6,vectra,calibra, im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo verkaufe meinen nagelneuen Zahnriemenkit inklusive neuer Wasserpumpe, da ich meinen Vectra V6 verkauft habe und deshalb den Zahnriemenkit...
Hallo verkaufe meinen nagelneuen Zahnriemenkit inklusive neuer Wasserpumpe, da ich meinen Vectra V6 verkauft habe und deshalb den Zahnriemenkit nicht mehr benötige. Preis absolut faire 180 euro 01608062898
-
Thema:
Original OPEL Z19DTH/Z19DTJ Zahnriemen und Wasserpumpe: Verkaufe hier einen Satz original Opel Teile für den Z19DTJ und Z19DTH.
Bestehend aus Zahnriemenkit, Wasserpumpe und Dichtung für die Wasserpumpe...
Räumungsverkauf: Astra G, Astra H, Opel V6, Audioteile: !!!Räumungsverkauf: Astra G, Astra H, Opel V6 -> Letztes UPDATE!!
Hallo Zusammen, habe hier noch ein paar Sachen liegen, die mir Platz wegnehmen...
Ölfilter 80er Jahre Originalverpackt und Silikonschläuche 60mm schwarz: Habe hier noch nen geilen Originalen Motorölfilter MANN W712 liegen aus den 80ern. Er ist noch Originalverpackt. ist sogar ein siegel drauf...
C20LET mit F28, Sintermetall, eds und meinen Corsa Caravan: So, hab mich dazu entschieden mein Corsa B Caravan LET Projekt aufzugeben!!
Deshalb hier zum Verkauf:
Kompletter C20LET, Kabelbaum, neuer LLK...
Schlachte Astra F C20XE Calibra/XEV/V6 Teile: Schlachte einen C20XE Umbau mit Calibra Technik
Teile die nicht verkauft werden:
- Motorunterbau und Getriebe
- OZ Felgen
- ESD
-...