Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Zahnriemen "sprengt" das Zahnriemen-Halteblech der
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Lenker, post: 885295, member: 12622"] Hallo, fahre nen c20let, ab motornummer, und habe folgendes problem: ich habe das fahrzeug vor 4 monaten gekauft, und hörte seltsame schleifgeräusche aus dem riementrieb, und zum vorschein kam ein mir völlig neues bild. das "halteblech" der wasserpumpe, das den riemen auf der pumpe halten soll, hatte sich von der pumpe gelöst, sich um den riemen gewickelt, und war bis unter die einlassnocke hochgewandert! tja, lange geflucht, neuen riemen, neue wapu, neu spann+ umlenkrollen, abfahrt! nun , 1000km später( schönwetterfahrzeug) wollte ich zum treffen nach frotheim starten, hol das auto aus der halle, und wieder komische geräusche.. und wieder das gleiche bild, das blech hat sich wieder um den riemen gewickelt, und war diesmal sogar ÜBER die nockenwellenräder bis zur umlenkrolle gewandert...! also wer hatte sowas schonmal, ich habe schon eine vermutung woran es liegen könnte, würde aber vorher erstmal eure meinung hören... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Zahnriemen "sprengt" das Zahnriemen-Halteblech der
Oben