Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
ZAHNRIEMEM ÜBERGESPRUNGEN VENTILE KRUMM CROSCAST NEU MACHEN
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="REDMAN, post: 709261, member: 8914"] Hi Lars Mir ist das selbe passiert/1/4 Meile BIT),nur es war meine Schuld,bei gut 8000 touren im 2. gang habe ich ein wenig zu schnell geschaltet und bin mal locker flockig zurück in den ersten,Kupplung kommen lassen und das Unheil nahm seinen lauf.... :? :cry: Lief dann nur noch auf 2 Zylindern und die Kompressionsmessung vor Ort hat dann gezeigt das auf 2 Zylindern 0 Bar Kompression anlag. Wie ich dann Zuhause war,auch Kopf runter,hatte auf allen Kolben abdrücke,Einlass/Auslass. Denn Kopf konnte ich damals weg schmeißen weil der Verzogen war laut Motorenbauer. Habe dann einen neuen Kopf drauf geschraubt der von Mechanoboot hier aus dem Forum gemacht wurde,danach lief der Hobbel besser wie vorher,aber das war mehr Glück als alles andere!! Meld den Karren ab und mach den Motor über den Winter richtig,ist die beste Zeit für sowas,lass deinen Cossy direkt ordentlich bei den Jungs Mechanoboot,Blankl oder andersrum machen und du wirst nicht enttäuscht sein,sich jetzt deswegen einen anderen XE zu Kaufen wo du nichts über die Vergangenheit des Motors weißt,dass Teil wohl möglich schon 200tkm auf der Uhr hat(wie 90% der Motoren) und du im endeffeckt mehr bezahlst also wenn du deinen Motor wieder machst.... Habe damals auch direkt einen Kopfbearbeitung machen lassen und dem Motor im einen Zug komplett neu abgedichtet. Gruß Micha [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
ZAHNRIEMEM ÜBERGESPRUNGEN VENTILE KRUMM CROSCAST NEU MACHEN
Oben