Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Zafira OPC
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="herman, post: 560635, member: 8867"] hi, ich habe einen zafira opc seit gut 3000 km. dabei fiel mir auf, daß der bei temperaturen unter 0 grad sehr gut abgeht ( auch bei höhen von ca. 2000 m über nn). bei temperatueren über 15 grad ( ca. 500 über nn) ist der ziehmlich schlapp im abzug und hat das typische turboloch. ist das euer beschriebenes opel-syndrom oder ist an dem wagen was faul? meine werkstatt hat mir angeboten, den wagen mit 2 leuten probezufahren ( einer fährt, einer nimmt messwerte auf) und die ergebnisse ans werk zur auswertung zu schicken. ( ist das reell? - auf jedenfall haben sich die bemüht, obwohl ich da neukunde bin) mich würde die tuning stufe eins interessieren. gibt es die möglichkeit eines tüv gutachtens- wie ist es mit der versicherung? gibt es die stufe eins auch mit dem goßen ladeluftkühler incl. gutachten? gibt es garantieversicherung auf 24 monate? ob die mechanik die mehrleistung verträgt, kann ich nicht beurteilen. nachdem ich das fahrwerk und die bremsen wiederholt ausgereizt habe, bin ich der meinung,daß der wagen durchaus mehr verträgt. grüsse herman [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Zafira OPC
Oben