Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Zafira OPC Modell 2003 mit 200 PS (Betrifft EDS!!!)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="CaliMV6, post: 586452, member: 8898"] hallo leute, habe mir und auch ein guter freund von mir ,einen zafira opc mod 2003 mit 147kw/200ps bestellt,den wir auch im februar geliefert bekommen. nun unsere fragen: sind sehr interessiert an den products by EDS,nun wollen wir gerne wissen,ob die einzelnen phasen,die ja auf der 192 ps version beruhen,auch auf das update,der modellreihe 2003 mit 147kw/200ps funktionieren??? wir beide interessieren uns für phase 3,aber vorher in der einfahrzeit und auch noch ein wenig km danach für die phase 2.passen die von euch angebotenen phasen??? in eigener sache frage ich noch etwas,und zwar welches fahrwerk und welcher auspuff ist das/der beste für unsere zaffis. KW gewinde oder koni fahrwerk,bastuck,remus oder steinmetz? und noch was: passen unter den zaffi opc ha 10x18 mit 255-35 und va 8,5x18 225-40 nur bödeln mit nach leichtem ausdrücken der kanten ohne lackbeschädigungen??? eine duplex mit entweder 2 oder 4 endrohren käme sicherlich nicht hässlich am zaffi mit ner perfekten tieferlegung und den oben genannten rädern und dann noch mit phase2/3.....................das wären doch mal geniale zaffis. übrigens,die rot/schwarze lederausstattung i.v.m. silber aussenfarbe hat was gigantisch geiles an sich. also ich denke,ich werde mein neues baby gleich wieder zum ultimativen Überflieger umbauen. bin schon ganz heiss drauf. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: was ich dann noch brauche ist eine bessere sportkupplung evtl. mit sintermetall,einbaublende für 3 runde zusatzinstrumente für öl-ladedruck und öltemp. wo bekomme ich sowas?? mir/uns wärs am liebsten ALLES aus einer hand!!!!!!!!!!!!!! :!: :!: :!: also arno ,leg dich ins zeug,bekommen wir das bei dir alles,bis auf die räder,denn die habe ich bereits im keller liegen. vielen dank schonmal im voraus mfg calimv6 und alexmv6 :D :D :D :D [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Zafira OPC Modell 2003 mit 200 PS (Betrifft EDS!!!)
Oben