Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Zafira Opc 200tsd km kaufberatung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Andi207, post: 1135705, member: 17131"] meiner verbraucht (serie) auch 10,4l laut bc.find ich i.o ihr wisst schon,dass ihr mir ein wenig angst macht wegen der kraftstoffpumpe :shock: ganz ehrlich,wenn ich ca 4500 euro zur verfügung habe würde ich mir keinen wagen kaufen,der auch soviel kostet,man muss immer mit reperaturen rechnen und sollte deshalb einen guten betrag auf seite liegen haben.wenn die finanzielle lage s nicht zulassen sollte,geld für das auto bzw. dessen reperaturen zurückzulegen.wäre punkt 1 schonmal kein turboaufgeladenen wagen zu nehmen,somit hat man schonmal eine fehlerquelle weniger... ein za4a mit z18xe oder x18xe1 sind relativ robust,aber auch dort gibt es teure macken. mfg André [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Zafira Opc 200tsd km kaufberatung
Oben