Zafira OPC 1 Felgen

Diskutiere Zafira OPC 1 Felgen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi Ich verkaufe meine Zafira OPC Felgen, diese sind in einem sehr guten Zustand, nur 1 hat einen 5cm langen Kratzer(kein Bordsteinschaden, eher...
O

opcphil

Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich verkaufe meine Zafira OPC Felgen, diese sind in einem sehr guten Zustand, nur 1 hat einen 5cm langen Kratzer(kein Bordsteinschaden, eher abgerutschter Schlüssel). Es sind die vor-Facelift-Felgen, also mit geknickter Speiche

Es sind Reifen drauf, welche aber schon " alt" sind und nur noch 2-3mm Profil haben.

Preislich dachte ich an 550€ VHB, Angebote bitte per PN

Abholung in Würzburg wäre wünschenswert.

Fotos mache ich heute Nachmittag.

Gruß Phil

Thema:

Zafira OPC 1 Felgen

Zafira OPC 1 Felgen - Ähnliche Themen

Biete OPC Felgen 8x19: Hallo, verkaufe einen Satz OPC Felgen 8x19 et43 mit 235/35/19 ca. 4mm Profil. lackiert in Audi titanoptik metallic. Mit Gutachten für Zafira-B...
Verkaufe diverse Opel teile und suche Astra G Coupe Teile: Hallo , ich suche für einen Astra G Coupe mit Z22SE folgende Teile : -Heckansatz zum verkleben mit ABE ! -Z20LEx Tuningteile für Zafira A Opc...
Felgen und Reifenverkauf , opc nre felgen, zafira und insignia, auch winter und bbs: Corsa D OPC NRE edition Felgen 8x18 Et35 neu 4 stück ohne reifen = 1100 euro http://img40.imageshack.us/img40/9105/nrefelge.jpg...
Astra H OPC Felgen 8x19 ET43 weiß lackiert mit 235/35 19 Kumho Ecsta SPT: Biete hier für einen Kumpel Astra H OPC Felgen an die weiß lackiert wurden. Die Felgen haben die Größe 8x19 ET 43 , LK 5x110 Reifen sind Kumho...
19" OPC Felgen schwarz, OPC Stoßstange Oberteil, -Schweller: 1. OPC 5-Doppelspeichen Felgen in 19" mattschwarz lackiert. Die Felgen waren auf meinem OPC, als ich ihn gekauft habe. Die Felgen sehen soweit...
Oben