Zafira A OPC Teile Z298

Diskutiere Zafira A OPC Teile Z298 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Ich habe mein Zafira geschlachtet und noch folgendes da... Alle Karosserie teile in Farbton Z298 - Powerfles Motorlager Gelb inkl...
F

Fabian OPC

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe mein Zafira geschlachtet und noch folgendes da...

Alle Karosserie teile in Farbton Z298

- Powerfles Motorlager Gelb inkl Gußhalter
- Antirebswellen Links und Rechts top zustand
- Tür Hinten Links inkl ZV E Fenster Getönter Scheibe (OPC)
- Tür Hinten Rechts inkl ZV E Fenster Getönter Scheibe (OPC)
- Tür Vorne Rechts inkl ZV E fenster Scheibe
- Kotflügel Rechts inkl seitenblinker
- Spiegel Links und Rechts Elektrisch Beheizt und neue Gläser
- Sämtliche Verkleidungsteilen aus dem Innenraum
- Sämtliche Kühlschläuche Klimaleitungen Kabelbäume und und und

Standort 48431 Rheine

Thema:

Zafira A OPC Teile Z298

Zafira A OPC Teile Z298 - Ähnliche Themen

Zafira A OPC Teile Getriebe Kolben Karosserie Teile: Die Garage soll endlich leer werden. Angebote werden gerne entgegen genommen Ich habe noch ein paar Teile vom Zafira A OPC (schwarz) Alle Türen...
Opel Zafira A OPC EDS Phase 1 240PS 400Nm: Ausstattung: • Neulack Dark Violett nach Angabe vom Vorbesitzer 2012 (original war er mal schwarz) • EDS Phase 1 auf 240PS 400Nm (geht richtig...
Zafira A OPC Teile NCDR 1100 usw..: Hallo ... Habe noch folgende teile die mir platz inner Halle wegnehmen .. : Zafira A alles in Z 298 Schwarz Tür Hinten links inkl ZV E Fenster...
Zafira A OPC Schlachtung Klasen stufe 4 3" ..: Hallo Schlachte mein Zafira A OPC...
Omega A 3L 24V C30SE mit TÜV/AU 2015!!!: Biete Omega A 3,0 24V mit 200PS Er ist ausgestattet mit Automatik inkl. Sportprogramm und Winteranfahrhilfe, umgerüstet auf Euro 2, Alarmanlage...
Oben