Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Zafi OPC Phase 1
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="zafi20let, post: 600324"] [b]@EVO500[/b] Hi Fahre Phase 1 seit Dezember 2002. Leistungsspitze wäre eigentlich gut. Reicht um TT's mit 225PS und Audi V8's zu plagen. :lol: Beschleunigung von null auf hundert würde ich mal schätzen ist gut eine Sekunde schneller als original. Leider bringt man die Power nicht auf den Boden, dass heisst dass im dritten noch die TCS Lampe kommt und das ohne mit der Kupplung zu spielen. Am meisten bringt die Phase 1 aber im vierten und fünften Gang. Richtig Dampf ab 2500U/min. In hohen Drehzahlen jedoch wiederum zäh wie original auch. Leider hab ich auch heftig Probleme mit der Leistungsentfaltung meines OPC's. Schau mal unter meinen Beiträgen. Für's Geld sicher keine schlechte Sache. V/Max. hatte ich bis jetzt mal kurz 240 Tacho, war aber immer noch am steigen. Konnte leider wegen viel Verkehr weiter vorne nicht ausdrehen :cry: Gruss zafi20let [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Zafi OPC Phase 1
Oben