Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20NHH Opel GT. Was ist möglich / geplant
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Z20LetCoupe, post: 981369, member: 12954"] Na hatte der das verdeck auf oder nicht? Bei mir hatte der das verdeck zu und das Rennen war abgesprochen. Ich hatte einen Kumpel mit drin und er war alleine. Haben halt ausgemacht beide starten bei 60kmh im 2. Gang und beim 3.mal hupen geht es los. Bei 60-100kmh war es gleich dann hab ich im 3.und 4.gang 3 wagen längen ca gut gemacht und wie gesagt ab 200 ist er wieder neben mir gewesen und langsam weg (ca 2wagen längen) ist dann aber bei 220kmh vom gas weil das auto dann wohl kaum noch zu halten ist. Gegen einen serien h opc bin ich auch schon gefahren, allerdind war da mein 3. gang kaputt und ich musste bei 100kmh im 4. gang starten und bin konstant weggezogen. dann haben wir nochmal von 140kmh gestarten da bin ich deutlich mehr weg gezogen. Also da ist er garnicht hinterher gekommen. Bei dem GT hatte ich dann mein neues Getriebe drin. Allerdings ein F23 vom normalen 2,0 16v was viel kürzer ist und ich bin damit hab 180kmh deutlich langsamer als vorher.Das orginale GFetriebe konnte ich schön im 4. gang bis 200 ziehen und es ging immernoch gut vorwärts, jetzt mit dem Getriebe ist es besser wenn ich bei 180 in den 5. gang schalte weil bei der drezahl im 4. gang kaum noch etwas passiert. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20NHH Opel GT. Was ist möglich / geplant
Oben